so nächste #problem dose die ich öffne ist das styling - bisher habe ich alle farben / werte fix eingebaut. aber ich will ja das jeder die farben anpassen kann wie er möchte. darum werde ich alles umbauen in relative css farben / hsl
wer es mitverfolgen möchte - findet die farbexperimente hier unter @ tester1@fedime.projekte.dev
Du
@fedime@fedime.ericmaechler.dev