so nächste dose die ich öffne ist das styling - bisher habe ich alle farben / werte fix eingebaut. aber ich will ja das jeder die farben anpassen kann wie er möchte. darum werde ich alles umbauen in relative css farben / hsl

wer es mitverfolgen möchte - findet die farbexperimente hier unter @ tester1@fedime.projekte.dev